Geräteverleih – Wichtige Hinweise

1. Geräteverleih

Unseren Mitgliedern steht ein umfangreiches Angebot an Leihgeräten zur Verfügung.

Wichtig:

1. Die ausgeliehenen, vereinseigenen Geräte sind bitte schonend zu behandeln und nach Gebrauch sofort, sauber und in ordnungsgemäßem Zustand wieder zurückzubringen.
  2. Eine Weiterverleihung an Nicht-Mitglieder ist nicht zulässig!
  3. Aus Sicherheitsgründen darf an den vereinseigenen Geräten nichts manipuliert oder verändert werden. Reparaturen und Veränderungen dürfen nur von den Gerätewarten vorgenommen werden.
  4. Bei der Abholung von größeren Geräten bitten wir Sie, dass Sie zu zweit kommen, damit Sie sich beim Einladen des Geräts in Ihr Auto leichter tun.
  5. Das gewünschte Gerät bitte telefonisch vorbestellen, damit das Gerät für Sie reserviert und somit auch zum gewünschten Termin verfügbar und abholbereit ist.

Hier geht es zur aktuelle Geräteliste!